Games.ch

Planetside 2

News

Planetside 2PS4 bekommt Zielunterstützung

News

Gegenüber von Examiner hat Luge Sigmund verraten, dass die PlayStation-4-Version des Online-Shooters „Planetside 2“ von Sony Online Entertainment eine Zielhilfe bekommen wird. Damit wolle man sicher stellen, dass sich das Spiel für die Konsolenspieler „richtig anfühlt“.

Planetside 2PS4 Release steht kurz bevor

News

Während sich PC User schon seit einigerzeit auf den Servern von Planetside 2 tummeln, dürfen sich PS4 User aber auch schon mal ihre Vorfreude ein wenig steigern, denn ein Konsolen Release steht kurz bevor

Planetside 2Grosses Update geht an den Start

News

Für den kostenlosen Online-Shooter "Planetside 2" hat Sony ein umfangreiches Update veröffentlicht. Wie der Name des Hossin-Updates vermuten lässt, hält auch genau das Einzug ... der Hossin-Kontinent.

Planetside 2Auflösung mit 1080p

News

Der Creative Director Matt Higby verriet während eines Livestreams, dass die PlayStation-4-Version von "Planetside 2" mit einer Auflösung von 1080p laufen wird.

Planetside 2Die Zukunft des Shooters

News

Nachdem Spiele wie "Vanguard" oder "Free Realms" von Sony Online Entertainment in Zukunft abgeschaltet werden, stellen sich die Fans von "PlanetSide 2" nun die Frage, wie es mit ihrem Online-Shooter weitergeht.

Planetside 2Sechs Millionen Spieler

News

Wer auf richtig gute Online-Shooter steht, aber dennoch nichts bezahlen möchte, der sollte sich mal das kostenlose "PlanetSide 2" anschauen. Nun, das dachten sich wohl einige Spieler ...

Planetside 2PS4 ist vergleichbar mit PC-Version auf Ultra

News

Die PlayStation 4-Version des MMO-Shooters „Planetside 2“ ist vergleichbar mit einer auf Ultra eingestellten PC-Version. Dies sagte Matt Higby, Produzent bei Sony Online Entertainment. Gleichzeitig gibt es ein paar kleine neue Details zum Spiel.

Planetside 2Die Grafik der PlayStation 4

News

Wer "PlanetSide 2" auf dem PC kennt, der weiss, dass auf Ultra-Einstellungen das Spiel zu einer wahren Pracht wird. Nun wurde bestätigt, dass auch die PlayStation-4-Version definitiv mithalten kann.