Games.ch

Planetside 2

Eine Erweiterung bietet ab Oktober ein verbessertes Spielgefühl

News Sierra

Bereits vor einiger Zeit hat Sony eine Erweiterung, besser gesagt einen Performance Patch, für "Planetside 2" angekündigt. Dieser ist nun in der Entwicklung soweit voran geschritten, dass er nach einer Testphase noch im Oktober das Spielerlebnis verbessern soll.

Screenshot

Geplant ist am 23. Oktober damit das Spielerlebnis von "Planetside 2" zu verbessern. Die Entwickler sollen bereits am 9. Oktober mit den Arbeiten fertig sein und stellen den Patch dann auf dem Testserver zur Verfügung.

Überzeugen die Anpassungen und fallen keine Fehler auf so wird der Patch in das Onlinespiel eingearbeitet. Mit der Verbesserung erwartet euch unter anderem eine um 30 Prozent verbesserte Bildwiederholrate.

Laut Entwicklern sind die Anpassungen aus der aktuellen kostenfreien Erweiterungen noch längst nicht die letzten gewesen. "Planetside 2" soll fortlaufend Verbesserungen erfahren, um das Spielerlebnis immer weiter zu optimieren.

Kommentare