Games.ch

Planetside 2

Die Zukunft des Shooters

News Sharlet

Nachdem Spiele wie "Vanguard" oder "Free Realms" von Sony Online Entertainment in Zukunft abgeschaltet werden, stellen sich die Fans von "PlanetSide 2" nun die Frage, wie es mit ihrem Online-Shooter weitergeht.

ScreenshotDas Gute ist: Um "PlanetSide 2" müsst ihr euch derzeit keine Sorgen machen. Doch was ist mit dem Vorgänger, "PlanetSide"? 

Sony Online Entertainment verrät, dass die Community selbst entscheiden kann, ob es mit dem Spiel weiter geht. Damit es weitergeht, muss die Nachfrage nach "PlanetSide" natürlich entsprechend hoch sein.

Der Shooter wird zudem in ein Free-to-Play-Spiel umgewandelt. Neue Inhalte wird es für den Klassiker jedoch weiterhin nicht geben, da müsst ihr dann auf "PlanetSide 2" ausweichen.

Kommentare