Games.ch

Planetside 2

Neuer Kontinent, Trainingsarena und mehr ...

News Sharlet

Für "PlanetSide 2" sind im Jahr 2013 zahlreiche neue Inhalte geplant, die Sony Online Entertainment nun auf der offiziellen Internetseite ankündigte. Dazu veröffentlichte das Unternehmen einen groben Zeitplan zu den neuen Features.

ScreenshotWer den Online-Shooter "PlanetSide 2" zockt, darf sich im ersten Halbjahr 2013 unter anderem über neue Waffen oder auch einen neuen Kontinent freuen.

Im Februar soll es beispielsweise eine VR-Trainingsarena geben. Im März warten neue Missionen auf euch, die von Spielern erstellt wurden. Im April 2013 erweitert Sony "PlanetSide 2" um einen ganzen Kontinent. Im Mai dürft ihr euch unter anderem auf das Ressourcen-System und im Juni über ein neues Fahrzeug freuen.

Die genannten Neuerungen sind noch lange nicht alles. Auf der offiziellen Internetseite erhalten ihr den gesamten Überblick über die neuen Inhalte des ersten Halbjahres in 2013.

Kommentare