Games.ch

Planetside 2

Termin? Erfahrt ihr bald ...

News Sharlet

Der Online-Shooter "PlanetSide 2" befindet sich zwar bereits in der Betaphase und wird dort auf Herz und Nieren getestet, einen offiziellen Release-Termin hat das Spiel jedoch noch nicht erhalten.

ScreenshotLaut dem Präsidenten von Sony Online Entertainment wolle man das Feedback der Beta-Tester sehr ernst nehmen. So kam es beispielsweise auch, dass in einem der kommenden Beta-Updates eine der Ingame-Währungen wieder aus dem Spiel geschmissen werden. 

John Smedley spricht ausserdem davon, dass zum Start von "PlanetSide 2" bereits drei Kontinente zur Verfügung stehen werden. Dazu zählen Esamir, Amerish und Indar. Wenn eine Fraktion einen gesamten Kontinent unter Kontrolle hat, werden besondere Belohnungen in Form von Boni ausgeschüttet.

Was die Veröffentlichung des Shooters angeht, so soll es auf der diesjährigen SOE-Keynote am 18. Oktober 2012 mehr Informationen geben. An diesem Tag soll der offizielle Release-Termin genannt werden, der laut Smedley noch im Jahr 2012 liegt.

Kommentare