Games.ch

PS4-Beta für PlanetSide 2 im Januar 2015

Genauer Termin steht noch nicht fest

News Michael Sosinka

Der Free-2-Play-Shooter "PlanetSide 2" wird im Januar 2015 für die PlayStation 4 in die Beta starten. Einen genauen Termin kann SOE aber noch nicht geben.

ScreenshotDer Free-2-Play-Shooter "PlanetSide 2" wird auch für die PlayStation 4 erscheinen, doch leider zieht sich der Release ein wenig hin. Noch immer ist unklar, wann es losgeht. Eigentlich hätte die Beta der PS4-Version von "PlanetSide 2" im Dezember 2014 starten sollen, doch daraus wurde leider nichts. Vor einigen Tagen wurde immerhin der Januar 2015 als neuer Release-Monat für die Testphase festgelegt.

Wie John Smedley, der Chef von SOE, mittlerweile auf Twitter bestätigt hat, wird die PS4-Beta von "PlanetSide 2" entweder in der Woche vom 13. oder 20. Januar 2015 starten. So genau möchten sich die Entwickler von Sony Online Entertainment noch nicht festlegen. Falls ihr an "PlanetSide 2" interessiert seid, solltet ihr euch diese Wochen jedoch freihalten. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffentlich gibt es keine weitere Verzögerung.

Quelle: twitter.com

Kommentare