Games.ch

Plants vs Zombies

Plants vs. Zombies - Comic ab sofort im App-Store erhältlich

News Dom

iOS-User haben Grund zur Freude: "Dark Horse Studios" veröffentlich Comic-Umsetzung des Knallerhits Plants vs. Zombies - und die erste Ausgabe ist gratis! Fünf weitere Ausgaben rund um den Kampf zwischen Pflanzen und Zombies stehen bereits in den Startlöchern.

Für die Ungeduldigen und unter uns ist Frischfutter im App-Store eingetroffen: iOS-User dürfen ab sofort in der ersten Episode von "Plants vs. Zombies: Lawnmageddon", der Comic-Adaption des gefeierten Genrehits von "Dark Horse Comics" rund um den jahrhundertealten Kampf zwischen Pflanzen und  Zombies,  gratis schmökern.
Die restlichen 5 Teile der Geschichte rund um "Crazy Dave" und seinen Kampf gegen gehirnlose Untote werden am 24. und 31. Juli, sowie dem 7. und 14. August für je 0,89€ erscheinen. Als Leckerli oben drauf wird schliesslich Anfang November die Hardcover-Version die Buchläden stürmen. Wir rufen BRAINZZZZ! und lassen den App-Store schon einmal warmlaufen!

Screenshot

Kommentare