Plattformen

News

Spiele-Releases und -Termine im April 2024Die Ruhe nach dem Sturm

News

Nachdem der März so richtig durchgedreht ist, scheint der April ein kleines Päuschen einzulegen: Hier und da gibt es ein spannendes Spiel, aber der richtige Kracher lässt noch auf sich warten. Aber auch gut, oder? - Kann man endlich mal das ein oder andere Game vom "Pile of Shame" abarbeiten...

Pokémon GO 2024Trainer entdecken das Spiel ganz neu

News

Trainer auf der ganzen Welt werden in den nächsten Monaten das Abenteuer "Pokémon GO" mit neuen, stylischen Gestaltungsmöglichkeiten, verbesserten visuellen Effekten und einem GO Snapshot-Upgrade neu entdecken.

Metaphor: ReFantazio - Livestream angekündigtStream mit Katsura Hashino

News

ATLUS kündigte heute einen Livestream mit dem Titel "ATLUS Exclusive" an, um sein demnächst erscheinendes Fantasy-RPG "Metaphor: ReFantazio" vorzustellen. Der Livestream findet statt am 23. April 2024 0 Uhr MESZ auf dem YouTube-Kanal von ATLUS West, und auf Steam statt. Studio Zero Director...

Grounded: Downloadumfang auf PS4 & PS5Genaue Angabe

News

Heute wird "Grounded" von Obsidian Entertainment bekanntlich auch für PS4, PS5 und Switch veröffentlicht. Auf den letzten Metern erfahren wir jetzt, wieviel Platz wir dafür auf den beiden Sony-Konsolen reservieren bzw. freischaufeln müssen.

Sand Land: Neuer TrailerSandstorm-Video

News

Bandai Namco veröffentlicht einen neuen Trailer zur Videospieladaption von "Sand Land", die auf dem Originalwerk von Akira Toriyama basiert. Das Video zeigt actionreiches Gameplay zum thematisch passenden Eurodance-Hit Sandstorm von Darude.