PlayStation Network

Forum

Die neuesten Beiträge

Mein PSN-Konto wurde aufgrund einer schlechten Erfahrung mit PlayStation Direct für 3 Tage gesperrt (diese Typen sind die absoluten Schlimmsten, meide nach Möglichkeit den Umgang mit ihnen). Die E-Mail kam am 11.07.21 um 19 Uhr, aber was seltsam ist, ich kann online gehen und online spielen, ich habe buchstäblich gerade COD gespielt, keine Probleme.
Hat noch jemand so etwas erlebt? Glauben Sie, dass es damit zu tun hat, dass die E-Mail am Samstagabend verschickt wurde? Beginnt die Sperrung an Wochentagen? Ich bin nur neugierig auf das seltsame Verhalten.

13. Jul 2021 / 08:52 Beitrag melden sheltoncooliosc303 / Thema: Seltsames Verhalten, mein...

Spiele wären besser gewesen

19. Mai 2021 / 10:59 Beitrag melden Anonym [Gast 39] Thema: Sony macht mit Play at Home 2021...

Ist die PS5 version von Wreckfest am 4. Mai jetzt neu verfügbar oder wie geteasert ab 1. Juni?

29. Apr 2021 / 06:40 Beitrag melden RestInPeace [Gast 48] Thema: PlayStation Plus im Mai 2021

Jo nicht schlecht. Zombie und. Soulstorm zwei titel die ich sonst nie getestet hätte

31. Mär 2021 / 18:48 Beitrag melden Toralora [Gast 50] Thema: PlayStation Plus im April 2021

Hallo
Wie kann ich das Abo löschen ?
Fg
Rafi

28. Mär 2021 / 17:29 Beitrag melden Rafael [Gast 56] Thema: PlayStation Now-Abo wird günstiger

Weil den Ton von allem, was ich auf der Konsole mache, 2-5 Sekunden versetzt zu hören auch so eine riesige Verbesserung ist.

20. Nov 2020 / 08:08 Beitrag melden Ein unbekannter NPC [Gast 35] Thema: PS4-System-Update 8.01...

Neues Thema

Themen

Kommentare

PSN-Name ändern Sony startet Umfrage
Letzter Beitrag 10. Feb 2018 / 07:59