PlayStation Network

Durchgeladen und entsichert - Der neue Store ist Online und rockt!

Habs ausgecheckt.
Total beschissen!
Übersicht ist verloren gegangen, und es scheint unnötig viel internet Bandbreite zu fressen mal abgesehen von der höheren Log-in Zeit.
Aber das aller schlechteste überhaupt ist dass man durch den ganzen "Abrechnungs Blödsin" durch muss um einen Gratisinhalt herunter zu laden natürlich auch hier ink. unötiger warte Zeit und der sau blöden wiederkehrenden Frage ob man wicklich nich 1h lang dem Download zuschauen möchte!!

Aber anderer seits XBox Live wird auch mit jedem Update immer schlechter.
Katastrofal für beide.

PSN müsste eigentlich nur das fallen gelassene System von XBoxLive aufheben und entlich mal initiative zeigen beim integrieren von Video-Diensten, aber hei habe schon lange gemerkt dass die kein Geld verdienen möchten.

Echte Pfeifen!!
Würde das ganze unter mir laufen, (bei so vielen PS3 Usern wie in der Schweiz oder Japan) wäre das Geschäft ein wares Imperium. So was wie Kitag einfach in GROSS.
(ps: für die Schweiz ist Kitag schon gross)

18. Nov 2012 / 23:57 Beitrag melden Pleasedontkillme / Thema: Durchgeladen und entsichert...