PlayStation Network

News

PlayStation NetworkNeuste Infos zum PSN-Problem... Neuer Master-Key?

News

Heute Abend erhielten wir von einer Quelle, welche gute Kontakte zu Sony pflegt und wir leider nicht nennen können, einige sehr interessante Informationen. Wir können den Wahrheitsgrad leider bisher nicht überprüfen, wollen euch die Details dennoch nicht vorenthalten.

PlayStation NetworkComic-Strip: It just does 80710A06

News

Das PlayStation Network ist das erste Mal seit seiner Gründung komplett Offline. Seit Mittwoch geht überhaupt nichts mehr. Wie lange der jetzige Nicht-Zustand bestehen bleibt ist unbekannt... das muss man einfach mit Humor nehmen!

PlayStation NetworkMicrosofts Reaktion zum PSN-Ausfall

News

Der PlayStation Netzwerk Ausfall hätte für Sony wohl zu keinem dümmeren Zeitpunkt kommen können. Viele Gamer die beide Konsolen besitzen, werden sich wohl nun am Xbox Nations Weekend beteiligen. Wie reagiert Microsoft auf das PSN-Outage?

PlayStation NetworkSony: Hacker sind Schuld!

News

Was am Mittwoch Morgen mit einer "ausserplanmässigen Wartung" des PlayStation Networks gestartet ist, wird langsam zu einem riesigen Ärgernis. Inzwischen bestätigt Sony, dass das Problem durch Hacker verursacht wird.

PlayStation Network2 Tage offline und (k)ein Ende in Sicht?

News

Inzwischen ist das PlayStation Netzwerk seit beinahe zwei ganzen Tagen nicht verfügbar und leider ist noch kein Ende in Sicht. Der Grund ist zumindest offiziell noch nicht bekannt. Es wird jedoch vermutet, dass die Anonymous-Gruppierung ihre Finger im Spiel haben könnte.

PlayStation NetworkPlayStation Store Update (20. April)

News

Sony wird heute wie jeden Mittwoch ihren PlayStation Store mit neuen Inhalten füllen. Wir werden zukünftig die Aktionen nicht mehr auflisten. Damit die Liste nicht mehr ganz so unübersichtlich lang wird. Falls ihr anderer Meinung seid, gebt uns ein kurzes Feedback!

PlayStation NetworkPlayStation Store Update (13. April)

News

Auch in dieser Woche hat Sony wieder jede Menge Stoff für die PlayStation Fans im Store. Neben der Frühlings-Aktionen gibt's natürlich auch einige neue Games. "Might & Magic Clash of Heroes" ist zudem heute für plus-Kunden 20% günstiger!

PlayStation NetworkPlayStation Store Update (30. März)

News

Auch für diese Woche hat Sony jede Menge an Inhalten für die Besitzer der PlayStation 3 (und PSP) im Store. Unter anderem gibt es gleich drei Test-Titel zum Herunterladen. Eines der Highlights ist wohl "Swarm". Runterladen, anschauen und falls es gefällt: kaufen!

PlayStation NetworkPlayStation Store Update (23. März)

News

Das aktuelle PlayStation Store-Update ist ganz im Zeichen der "Move". Let's Move & Play! Es gibt viele Aktionen zu Spiele-Titeln für den Bewegungs-Controller aus dem Hause Sony. Unser Favorit: "Tumble"... noch Fragen?

PlayStation NetworkPlayStation-App V1.05 verfügbar!

News

Die neueste Version der offiziellen PlayStation-App (1.05) ist ab sofort als Download im iTunes App Store und im Android Marketplace erhältlich. Für alle die es noch nicht bemerkt haben, die App ist nun auch in der Schweiz erhältlich!