Games.ch

PlayStation Network

Final Fantasy VII nun im Store erhältlich

News NULL

Am 1. April wurden noch Witze darüber gerissen und auf einigen Newsseiten eine angebliche "Final Fantasy VII" Version für den PlayStation Store angekündigt. Auch wenn die Ersteller der News es als Aprilscherz deklarierten, ist es nun Wirklichkeit.

Doch leider schauen wir Europäer und auch die Amerikaner wieder in die Röhre. Final Fantasy VIII erscheint ist zur Zeit nur in Japan erhältlich. Es kostet da 1500 Yen, was etwa 11,50 € entspricht. Es handelt sich dabei um Final Fantasy VII International, welches viele Verbesserungen zur normalen Version enthält. Diese Version ist dieselbe wie sie auch bei uns herausgekommen ist.

Ob das Spiel auch bald bei uns erhältlich sein wird ist noch offen, doch leider nicht besonders warscheinlich, wenn man sich den rest des Stores so ansieht. 

Kommentare