Games.ch

PlayStation Network

PlayStation Plus: Dead Nation, Tomb Raider und Brothers im März?

News Katja Wernicke

Der Februar hat nicht mehr allzu viele Tage und genau aus diesem Grund warten PlayStation Plus-Besitzer gespannt auf die Gratisspiele-Ankündigung für März 2014. Laut GamePointsNow ist eine eventuelle Liste bereits jetzt im Umlauf.

Screenshot

Laut diesem Gerücht können sich Spieler auf folgende neue Einträge in der PlayStation Plus-Bibliothek freuen:

  • „Dead Nation“ für PlayStation 4
  • „Tomb Raider“ und „Brothers: A Tale of Two Sons“ für PlayStation 3
  • „Smart As“ und „Pixeljunk Monsters Ultimate HD“ für PlayStation Vita

    Ob sich der Leak bewahrheitet, bleibt noch abzuwarten - eine offizielle Ankündigung von Sony steht noch aus. Dennoch scheint die Liste im Rahmen des Möglichen zu liegen: GamePointsNow hatte bereits das Februar-Update richtig veröffentlicht. Besonders spannend bei dem Update ist „Dead Nation“, welches eigentlich nur für PlayStation 3 erhältlich ist. Jedoch deutete Entwickler Housemarque eine PS4-Umsetzung in einem Promo-Video zu „Resogun“ an.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Exklusive Vorschau zu "Titanfall".

Kommentare