Games.ch

PlayStation Network

Wiederherstellungs- und Umzugsarbeiten sind abgeschlossen!

News Roger

Wie der offizielle Sony Pressesprecher Nick Chaplin diese Nacht mitteilte, sind die Wiederherstellungsarbeiten rund um das PlayStation Network inzwischen abgeschlossen.

Vor kurzem sind interne Tests angelaufen, welche vor der endgültigen Wiederaufschaltung des PSN jedoch noch abgeschlossen werden müssen.

Leider ist aktuell noch nicht klar, wann das PlayStation Network wieder verfügbar sein wird. Je nachdem wie lange diese internen Tests andauern, könnten wir vielleicht schon in den nächsten 24 Stunden damit rechnen.

Wir drücken die Daumen!

Hier noch die offizielle Mitteilung von Nick Chaplin:

    Heute haben unsere weltweit arbeitenden Netzwerk- und SIcherheitsteams bei Sony Network Entertainment und Sony Computer Entertainment mit den abschliessenden, internen Testphasen für das neue System begonnen. Dies ist ein wichtiger Schritt im Zuge der Wiederherstellung der Angebote von PlayStation Network und Qriocity.

    Wie ich es vorher schon einige Male erwähnt hatte, haben wir rund um die Uhr gearbeitet um das Netzwerk wieder aufzubauen und den Schutz eurer persönlichen Daten zu verbessern. Unsere höchste Priorität ist es, dass eure Daten sicher sind, sobald ihr die Angebote wieder in Anspruch nehmen könnt.

    Wir wissen, dass viele von euch darauf brennen, endlich wieder das PlayStation Network und Qriocity zu nutzen, deswegen war es uns wichtig, dass ihr über diesen entscheidenden Schritt im Zuge der Wiederherstellung Bescheid wisst. Wir geben euch weitere Informationen sobald wir sie haben.

Kommentare