PlayStation VR

PlayStation VR - Test - Virtual Reality fürs Wohnzimmer

Vor etwas mehr als zwei Jahren, genauer am 18. März 2014, präsentierte Shuhei Yoshida das "Project Morpheus". Heute kennen wir das Projekt unter dem Namen PlayStation VR - und nun ist es nun endlich soweit, die Virtual-Reality-Brille von Sony kommt auf den Markt. Was wir von der VR-Brille halten und ob sie ihr Geld wert ist, das erfahrt ihr bei uns.

Artikel lesen

17. Okt 2016

@Guest: Technisch wird sich der Display mit der Pro natürlich nicht verbessern, allerdings das gelieferte Signal könnte doch besser sein ;-) (mehr Details)

17. Okt 2016 / 10:09 Beitrag melden Roger

16. Okt 2016

wird mit der Pro PS4 nicht besser.....Da die Pro die Display auflösung nicht steigern kann ;-)

16. Okt 2016 / 11:49 Beitrag melden Guest

Also ich habe genau das bekommen was ich Erwartet habe. Eine Konsole die meine PS4 ergänzt aber nicht ersetzen wird.
Ausserdem Spiele mit veralteter Grafik und bei manchen Spielen Kantenflimern bis zum Augenkrebs und mehr als 1-2h Sitzungen sind nicht drin.
Also eine Konsole die für Zwischendurch und mit Freunden Spassig ist.
Mit einem Augenwinkel auf die Pro bin ich gespannt in wie fern das Erlebniss verbessert wird.

13. Okt 2016 / 14:34 Beitrag melden Guest