Games.ch

Pokémon Tekken für Wii U bestätigt

Termin und Ankündigungs-Trailer

News Video Michael Sosinka

Das Fighting-Game "Pokkén Tournament" wurde für die Wii U angekündigt, als "Pokémon Tekken". Es steht ein passender Trailer bereit, aber der Release erfolgt erst nächstes Jahr.

Es war nur ein Frage der Zeit: The Pokémon Company und Nintendo haben während der Pokémon World Championships in Boston angekündigt, dass das Beat 'em Up "Pokkén Tournament" ebenfalls für die Wii U erscheinen wird, unter dem Namen "Pokémon Tekken". Bisher war das Spiel nur für Arcade-Automaten in Japan gedacht.

Der Release von "Pokémon Tekken" für die Wii U wird weltweit im Frühjahr 2016 erfolgen, was also auch für Europa gilt. Wie schon die Arcade-Version wird die Konsolen-Umsetzung des Fighting-Games, in dem die Pokémon gegeneinander antreten, von Bandai Namco Entertainment entwickelt. Ansonsten wurde noch ein Ankündigungs-Trailer zur Wii U-Fassung von "Pokkén Tournament" veröffentlicht.

Quelle: kotaku.com

Kommentare