Games.ch

Update 1.7.0 und 0.37.0 für Pokémon GO

Die offiziellen Patchnotes

News Richard Nold

Niantic hat die Patchnotes für das Update 1.7.0 bzw. 0.37.0 für Pokémon GO bekanntgegeben. Das Update führt unter anderem das angekündigte Buddy-System ein.

Screenshot

Für "Pokémon GO" ist ein neues Update erschienen, das neue Funktionen für das beliebte Mobile-Spiel mit sich bringt. Die Aktualisierung 1.7.0 für iOS-Geräte und 0.37.0 für Android-Geräte führt nun auch das oft diskutierte Buddy-System ein. Ihr könnt ein beliebiges Pokémon als euren Buddy bestimmen und erhaltet dann exklusive Süssigkeiten, wenn ihr mit diesem Pokémon spazieren geht.

Darüber hinaus will Niantic das Problem mit dem Einfrieren der App gelöst haben, welches auftrat, wenn man das Netzwerk wechselte. Auch die manchmal fehlenden Animationen beim Schlüpfen der Eier sollen nun beseitigt worden sein. Ebenfalls soll das mühselige Auswählen kleiner Pokémon auf dem Bildschirm vereinfacht worden sein. Zu guter Letzt unterstützt die App nach dem Update nun auch das Armband "Pokémon GO Plus".

Hinweis: Uns erreichen Meldungen, dass es bei dem Update scheinbar zu Verzögerungen gekommen ist und noch nicht alle dieses Update erhalten haben.

Kommentare