Fan-Werbespot zu Pokémon Sonne & Mond

Emotionale Kindheitserinnerung

News Richard Nold

Ein Fan, ein tolles Video: Mit diesem Fan-Werbespot zu Pokémon Sonne & Mond schafft es ein YouTuber viele Fans emotionale zu rühren und uns an unsere Kindheit zurückzuerinnern.

Nächsten Monat erscheint mit „Pokémon Sonne & Mond“ die mittlerweile siebte Generation rund um die beliebten Taschenmonster. 20 Jahre ist es nun her, dass Pokémon das Licht der Welt erblickte und die Kindheit vieler geprägt hat. Der YouTuber John Wikstrom hat nun anlässlich der neuen Editionen ein eigenes Fan-Werbevideo zusammengestellt, dass uns sogar emotional rührt.

Auch wir verdanken Pokémon einige sehr tolle und aufregende Kindheitserinnerungen und möchten euch deshalb dieses sehr gelungene Video nicht vorenthalten. „Pokémon Sonne & Mond“ wird voraussichtlich am 23. November 2016 für Nintendo 3DS erscheinen. Werft doch einen Blick auf die Webseite unseres Partner-Shops WoG, dort könnt ihr das Spiel gemütlich vorbestellen.

Kommentare