Games.ch

Neue Infos zu Pokemon Sonne & Mond kommen am 10. Mai

Was erwartet die Fan-Gemeinde?

News Florian_Merz

Viele freuen sich auf Nintendos NX-Konsole, auch wenn bislang lediglich ein neues Zelda-Abenteuer angekündigt wurde. Für Big N also Grund genug, auf die Stärke von Nintendo 3DS und Co. zu setzen. In diesem Fall ganz besonders Pokemon Sonne & Mond.

Screenshot

Während Fans von The Legend of Zelda sich noch bis zu einem unbekannten Zeitpunkt gedulden müssen, steht zumindest für die Anhänger von Pokemon fest; Sonne & Mond erscheinen noch in diesem Jahr garantiert für Nintendos beliebte Handheldkonsole. Doch bislang sind genaue Details noch rar gesät.

Für den 10. Mai wurden jedoch weitere Details zum Spiel angekündigt. Bislang findet man auf der offiziellen Homepage lediglich einige Teaser-Videos. Wir dürfen also gespannt sein, was genau uns erwarten wird.

Apropos Zelda: Vor einigen Wochen erschien The Legend of Zelda: Twilight Princess als HD-Fassung für Nintendos Wii U. Dieses hat sich unser Redakteur Florian noch einmal ordentlich zur Brust genommen und berichtet euch in seinem neusten Video von seinen Eindrücken.

Kommentare