Neuer Hinweis auf Prey 2

Erfolgt bald die Ankündigung?

News Gerücht Michael Sosinka

Es könnte tatsächlich geschehen, "Prey 2" könnte ein zweites Mal angekündigt werden. Zumindest verdichten sich langsam die Hinweise.

Screenshot
Prey 2

"Prey 2" ist wieder ein Thema, denn zuletzt wurde darüber spekuliert, dass das Spiel auf der E3 2016 in Los Angeles erneut angekündigt werden könnte, nachdem die Entwicklung vor einigen Jahren leider eingestellt wurde. Angeblich kümmern sich die Arkane Studios ("Dishonored") um die neue Version des Shooters.

Jetzt gibt es einen weiteren Hinweis darauf, dass wieder aktiv an "Prey 2" gearbeitet wird. Wie "NerdLeaks" berichtet, hat ZeniMax vor wenigen Tagen die beiden Websites "Prey2.com" und "Prey3.com" aktualisiert. Sie leiten nun auf http://www.facebook.com/prey2 weiter. Die Facebook-Seite ist allerdings noch nicht öffentlich zugänglich. Bedeutet dies eine baldigen Enthüllung von "Prey 2"? Man kann gespannt sein.

Quelle: twitter.com

Kommentare