Prey 2

Arkane Studios nicht involviert

News Sharlet

Im Mai 2013 ging das Gerücht um, dass dem Entwickler-Studio Human Head Studios die Verantwortung für "Prey 2" entzogen wird, um das Spiel fortan von den "Dishonored"-Entwicklern betreuen zu lassen.

Screenshot

Nun meldet sich Publisher Bethesda zu Wort und versichert, dass die Macher von "Dishonored" definitiv nicht für "Prey 2" mit an Bord sind. Sie sollen nach Aussage des Unternehmens nicht an der Entwicklung des Titels beteiligt sein.

Versichert wurde dies von Pete Hines, der angibt, dass die Arkane Studios nichts mit "Prey 2" am Hut haben. Sobald der Titel in Richtung Release geht, soll es neue Informationen hierzu geben.

Im Moment möchte sich Bethesda nicht genauer zu "Prey 2" äussern. Es hiess lediglich, dass der Titel nicht die Erwartungen der Entwickler erfüllt hätte und dass man erst auf den richtigen Weg zurückkehren möchte.

Kommentare