Games.ch

Tony Hawk's Pro Skater 5 bekommt kostenlose DLCs

Als Entschädigung?

News Michael Sosinka

Momentan ärgern sich die Spieler über den Zustand von "Tony Hawk's Pro Skater 5". Activision arbeitet daran und gleichzeitig werden kostenlose DLCs versprochen.

Screenshot

Leider ist "Tony Hawk's Pro Skater 5" unfertig auf den Markt gekommen und beinhaltet zahlreiche Fehler. Activision hat immerhin schon bestätigt, dass an den nötigen Patches gearbeitet wird. Jetzt gibt es sogar eine erfreuliche Nachricht rund um das Spiel zu vermelden, da kostenlose DLCs angekündigt wurden.

"Zum Launch beinhaltet Tony Hawk's Pro Skater 5 acht brandneue Levels. Zwei zusätzliche Abschnitte sowie fünf neue Bonus Skater werden in zukünftigen Updates hinzukommen, und das völlig kostenlos," heisst es in der Pressemeldung. Unklar ist jedoch, ob das schon von Anfang an so geplant war, oder ob man das Ganze als Entschädigung für die vielen Bugs ansehen kann.

"Tony Hawk's Pro Skater 5" ist ab heute für die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich. Die PlayStation 3 und die Xbox 360 folgen am 13. November 2015.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare