Games.ch

Tony Hawk's Pro Skater 5 für PS3 und Xbox 360 verschoben

Erscheint erst 2016

News Michael Sosinka

"Tony Hawk's Pro Skater 5" wird erst im Jahr 2016 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Activision hat das Spiel verschoben.

Screenshot

"Tony Hawk's Pro Skater 5" wird nicht mehr am 13. November 2015 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Activision hat die Last-Gen-Umsetzung auf das kommende Jahr verschoben. Einen genauen Termin nannte der Publisher zwar nicht, aber das Spiel soll noch vor Ende März 2016 auf den Markt kommen.

Zu den Gründen der Verschiebung hat sich Activision zwar nicht geäussert, aber da die Versionen für die Xbox One und die PlayStation 4 etwas zu unfertig und in keinem guten Zustand auf den Markt geworfen wurden, kann man davon ausgehen, dass die zusätzliche Zeit für den Feinschliff genutzt wird.

Kommentare