Trailer zu Project CARS 2 geleakt

Beeindruckendes In-Engine-Material

News Video Michael Sosinka

Heute ist ein geleakter Trailer zu "Project CARS 2" aufgetaucht, der einige schicke In-Engine-Szenen zu bieten hat. Das kann sich sehen lassen.

Von "Project CARS 2" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 haben wir bisher kein bewegtes Material gesehen, aber jetzt wurde offenbar der erste Trailer ins Netz geleakt. Die In-Engine-Szenen sehen jedenfalls sehr gut aus. Schaut euch das Video an, so lange es noch verfügbar ist.

"Project CARS 2" wird im Jahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Wenn schon der geleakte Trailer auftaucht, dürfte es bald mehr Details zu der Racing-Simulation geben. Warten wir einfach auf die offiziellen Informationen von den Slightly Mad Studios.

Kommentare