Games.ch

Neue Gameplay-Videos zu Project CARS

Beeindruckende Wettereffekte

News Video Michael Sosinka

"Project CARS" wird ein beeindruckendes Wettersystem bieten, das anhand neuer Gameplay-Videos vorgestellt wird. Die Regeneffekte können sich jedenfalls sehen lassen.

"Project CARS" soll eines der weltweit authentischsten, intensivsten und technisch beeindruckendsten Rennspiele werden, so zumindest das Versprechen der Slightly Mad Studios. Da dürfen ein realistischer Tag-Nach-Wechsel sowie umfangreiche Wettereffekte keinesfalls fehlen. Jetzt wurden einige PC-Gameplay-Videos veröffentlicht, welche die dynamische Wettersimulation zeigen. Vor allem der heftige Regen ist sehr gut gelungen und muss sich vor Spielen wie "Forza Horizon 2" oder "DriveClub" nicht verstecken.

"Project CARS" wird am 20. März 2015 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC auf den Markt kommen. Die Wii U folgt irgendwann später. Das Rennspiel hätte schon im letzten Jahr erscheinen sollen, aber die Entwickler haben einfach mehr Zeit für den Feinschliff benötigt.

Kommentare