Games.ch

Project Cars

Das Rennspiel hat einen genauen Release-Termin

News Michael Sosinka

Das Rennspiel "Project CARS" hat endlich einen genauen Termin bekommen. Motorsportfreunde mit einem PC, einer Xbox One oder einer PlayStation 4 müssen sich den 21. November 2014 im Kalender markieren. Wii U-Spieler warten leider auf das Jahr 2015

ScreenshotDie Slightly Mad Studios und Bandai Namco Games haben heute bekannt gegeben, dass das Rennspiel "Project CARS" am 21. November 2014 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Die Wii U wird weiterhin im Jahr 2015 versorgt. Für Nintendo-Fans gibt es leider keinen genaueren Release-Zeitraum.

So positiv sieht der Hersteller sein Spiel: "Project CARS ist eines der weltweit authentischsten, intensivsten und technisch beeindrucktesten Rennspiele. Begleitet, getestet und abgesegnet von einer passionierten Community von Motorsport-Fans und echten Rennfahrern repräsentiert Project CARS die nächste Generation von Rennspielsimulationen. Mit einer riesigen Auswahl an Motorsport-Kursen und noch nie dagewesenen Strecken sowie einem offenem Karrieremodus lässt Project CARS die Konkurrenz hinter sich im Staub zurück."

Vor ein paar Tagen wurde bestätigt, dass sich die Entwickler die Lizenz von Aston Martin sichern konnten, weswegen die Wagen der Briten ihre Runden in "Project CARS" drehen werden.

Kommentare