Project CARS bekommt neue DLCs

Strecken und Wagen

News Michael Sosinka

In den nächsten Wochen und Monaten dürfen sich Spieler von "Project CARS" auf neue DLCs freuen, die weitere Strecken und Wagen enthalten.

Screenshot

Obwohl sich schon "Project CARS 2" in der Entwicklung befindet, haben die Slightly Mad Stuios "Project CARS" nicht vergessen, weswegen in den nächsten Wochen und Monaten neue Inhalte veröffentlicht werden. In Kürze soll zum Beispiel ein Track-Pack zur Verfügung stehen.

Im Oktober 2015 folgt schliesslich ein Car-Pack mit Wagen, die von den Spielern gewünscht wurden. Ein weiteres grosses Streckenpaket ist für den November 2015 eingeplant. Leider haben die Entwickler bisher nicht verraten, welche Strecken und Wagen in den DLCs enthalten sein werden.

"Project CARS" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Die Version für die Wii U wurde eingestellt.

Kommentare