Games.ch

PlayStation (PSone)

News

AtariE.T.-Spiele werden nun verkauft

News

Ihr könnt euch doch bestimmt noch an die Ausgrabung der etwa 1.300 "E.T."-Spiele von Atari erinnern? Diese Meldung macht vor einiger Zeit die Runde, da damit eine Art Gaming-Mythos tatsächlich bestätigt wurde.

SonyZwei neue Marken gesichert

News

Nachdem sich Microsoft die neue Marke namens "Eden Falls" gesichert hat, ist nun auch Sony an der Reihe. Das Unternehmen sichert sich allerdings gleich zwei neue Marken.

SEGAEntlassungen in London

News

SEGA musste im Londoner Büro leider einige Mitarbeiter entlassen. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um ein Gerücht, sondern um eine bestätigte Meldung eines Pressesprechers.

Team 17Flockers als neue Marke angekündigt

News

Die Jungs und Mädels aus Team 17 haben eine brandneue Marke vorgestellt. "Flockers" heisst das gute Stück und soll für die Entwickler in Zukunft zu einem der wichtigsten Titel des Unternehmens werden.

Gaming NewsAusstellung zu Arcade-Konsolen

News

Künstler aus aller Welt stellten am vergangenen Mittwoch im Kunst- und Kulturhaus in Basel zahlreiche Arcade-Konsolen zur schau. Mit dabei war beispielsweise die "Painstation" von Fur Art Interfaces.

PlayStation NetworkMontag Wartungsarbeiten

News

Am kommenden Monat wird das PlayStation Network von Sony Computer Entertainment mit einer Wartung bedacht. Die Arbeiten beginnen am Abend und werden voraussichtlich noch in der Nacht beendet sein.

CapcomGrosse Ankündigung in 2014

News

Nicht nur Sony und Co. wollen im neuen Jahr 2014 eine grosse Ankündigung liefern, sondern auch Capcom kündigt nun an, dass das neue Jahr viele Überraschungen für die Fans bereithalten wird.