Games.ch

PlayStation 2

News

Bekommt Final Fantasy XII ein Remake?Sqiuare Enix denkt darüber nach

News

Nachdem nun Final Fantasy X sowohl für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita wiederveröffenticht wurde, würden sich Fans und Anhänger der Serie über weitere Remakes freuen - Final Fantasy VII aussen vor gelassen. Dementsprechend gibt es für die Community wohl bald schon etwas zu feiern...

SEGA-Klassiker für den 3DSDas goldene Zeitalter kehrt zurück

News

SEGA kündigt den zweiten Schwung zeitloser Klassiker aus SEGAs Arcade-Geschichte exklusiv für Nintendo 3DS an – sämtliche Spiele werden dabei in stereoskopischem 3D neu in Szene gesetzt. Anfang 2015 macht "3D After Burner II" den Auftakt, danach folgen monatlich neue Titel wie "3D Fantasy Zone",...

AtariE.T.-Spiele werden nun verkauft

News

Ihr könnt euch doch bestimmt noch an die Ausgrabung der etwa 1.300 "E.T."-Spiele von Atari erinnern? Diese Meldung macht vor einiger Zeit die Runde, da damit eine Art Gaming-Mythos tatsächlich bestätigt wurde.

Electronic ArtsServer von 50 Spielen werden im Juni abgeschaltet

News

Electronic Arts hat auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben, dass die Online-Services von 50 Spielen zum 30. Juni 2014 weltweit eingestellt werden. Es lohnt sich also euer Lieblingstitel aus dem Schrank zu holen, denn nach diesem Termin ist das Online-Spielen nicht mehr möglich. Gleichzeitig...

SonyZwei neue Marken gesichert

News

Nachdem sich Microsoft die neue Marke namens "Eden Falls" gesichert hat, ist nun auch Sony an der Reihe. Das Unternehmen sichert sich allerdings gleich zwei neue Marken.

SEGAEntlassungen in London

News

SEGA musste im Londoner Büro leider einige Mitarbeiter entlassen. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um ein Gerücht, sondern um eine bestätigte Meldung eines Pressesprechers.

Persona 4Neuauflage im Anmarsch?

News

Kennt ihr noch den Klassiker "Shin Megami Tensei: Persona 4" für die PlayStation 2? Das Spiel erhält aller Voraussicht nach eine Neuauflage für die PlayStation 3 von Sony spendiert.