Games.ch

PlayStation 2

Nie wieder PS2

News Sharlet

Die zweite PlayStation-Generation kam im Jahr 2000 in Japan zum ersten Mal auf den Markt. Seither produziert Sony fleissig neue Konsolen, und das, obwohl die nächste Generation bereits in Arbeit ist.

ScreenshotNun ist Ende Gelände ... Sony gibt bekannt, dass die PlayStation 2 ausgedient hat und ab sofort nicht mehr produziert wird.

Über 154 Millionen Konsolen haben ein neues Zuhause gefunden. Zwar ist die Produktion eingestellt, jedoch befinden sich natürlich noch zahlreiche PlayStation 2 im Handel. Wie viele genau noch im Umlauf sind und zu den 154 Millionen verkauften Exemplaren hinzugezählt werden müssen, ist bislang nicht bekannt.

Wer von euch hat noch eine PlayStation 2 Zuhause stehen und nutzt sie vielleicht auch noch?

Kommentare