Games.ch

PlayStation 3

30 Millionen verkaufte Konsolen in Europa

News Sharlet

In einer aktuellen Pressemitteilung gibt Sony bekannt, dass sich die PlayStation 3 in Europa ganze 30 Millionen Mal verkauft hat. Habt auch ihr eine PS-Konsole in eurem Wohnzimmer zu stehen?

ScreenshotDieser neue Meilenstein kurz vor Weihnachten ist einen Grund zur Freude wert. Während der Weihnachtszeit dürfte es noch zahlreiche verschenkte PlayStation-3-Konsolen in Europa geben, die die Zahl weiter vorantreiben.

"Dies ist ein bedeutender Meilenstein für uns, der genau zeigt, wie beliebt die Marke und die Produkte von PlayStation in Europa und den PAL-Regionen sind. Wir sind sehr glücklich über den Erfolg des PS3-Systems in den letzten sechs Jahren. Wir fühlen uns verpflichtet, das System weiter mit qualitativ hochwertigen Produkten und Spielen zu versorgen, die den Standard erfüllen, an den sich die Fans der PlayStation gewöhnt haben.", so die Aussage von Jim Ryan, CEO und Präsident von SCEE.

Kommentare