Games.ch

PlayStation 3

PlayStation 3: Über drei Millionen Verkäufe in Deutschland

News Sharlet

Sony verkündete heute früh, dass die PlayStation 3 in Deutschland über drei Millionen Mal über die Ladentheke gegangen ist. Seit 2007 wurden insgesamt drei verschiedene PS3-Modelle angeboten.

Im März 2007 brachte Sony die 60-GB-Variante der PlayStation 3 auf den Markt. ScreenshotIm Oktober 2007 wurde die kostengünstigere Version mit 40 GB angeboten. Bis Februar 2009 sind jeweils eine Million Exemplare davon verkauft worden. Im Herbst 2009 ist die neue Slim-Variante der PlayStation 3 hinzugekommen.

Nachdem die aktuellen Verkaufszahlen veröffentlicht wurden, gibt es jetzt ein Gewinnspiel auf der offiziellen Webseite. Hier wird ein exklusives PS3-Modell verlost, bei der es sich um die begehrte weisse Variante der PlayStation 3 Slim handelt. Dazu kommt ein mit Blattgold veredelter Schriftzug "3.000.000".

Wahrhaft edel. Schaut auf der offiziellen Webseite der PlayStation 3 vorbei, wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt.

Wir gratulieren Sony an dieser Stelle ganz herzlich zu diesen grandiosen Verkaufszahlen. 

Kommentare