Games.ch

PlayStation 3

Bilder der PS3 Slim nur Fake, evtl. die ganze Slim-Konsole?

News Björn

Die PS3 Slim ist ein Thema, das derzeit mehr Rätsel aufwirft als das Bermudadreieck. Jetzt wird berichtet, dass die kürzlich aufgetauchten Fotos der Slim-Konsole nur ein Fake von Konsolen-Plagiaten seien.

Optische Kopien von Konsolen sind keine Seltenheit, kaum eine erfolgreiche Konsole erhält nicht eine Billigversion, meist auch China, die optisch dem Original entsprechend ähnelt aber technisch diesen komplett unterlegen und natürlich auch in keinster Weise kompatibel ist.

Besonders dreiste Plagiat-Hersteller scheuen sich auch nicht offizielle Firmenlogos zu benutzen um den Anschein zu erwecken, dass es sich um das Original-Produkt handelt.

Um ein solches Plagiat soll es sich nach neuesten Meldungen auch bei dem Foto der PS3 Slim handeln. Besonders da Sony jegliche Meldung über eine Slim-Version bislang nicht bestätigte könnte dies auch wirklich sein. Auf der anderen Seite könnten auch die Designs der Slim-Version vorab durchgesickert sein und die Plagiat-Hersteller haben bereits reagiert. Wir können, wie üblich, einfach nur abwarten.

Kommentare