Games.ch

PlayStation 3

Blaze PS3 3D Controller: Wii Fersteuerung für PlayStation 3

News NULL

Wenn es um Videospiel Zubehör geht ist BLAZE immer vorne dabei. Das neueste Produkt aus dem Hause BLAZE ist der PS3 Motion Freedom 3D, welches technisch gesehen eine Nintendo Wii Fersteuerung für eine Sony PlayStation 3 ist.

Der neue Controller wird PS3-Spielern ein Gefühl des Spielerlebnisses geben, dass Wii-Spieler schon lange erfahren haben. Dies wurde verwirklicht durch den Einsatz neuester Bewegungssensoren-Technologie, vielleicht schafft es die PS3 nun an den Vorreiter in dieser Art des Spielens, Nintendo, heranzukommen.

Eines der Spiele die in Genuss dieser neuen Technologie kommen werden is Sega Tennis, das einen, während man versucht den Ball über das Netz zu bekommen, auch gleichzeitig fit hält. Ein anderer Titel der den Motion Freedom 3D unterstützen wird ist die Tiger Woods Golf Serie, mit der man endlich den perfekten Schwung trainieren kann.

Der BLAZE PS3 Motion Freedom 3D Controllerhat ein intuitives Button Layout. Der Controller hat ein D-pad, einen Analogstick und auch die typischen 4 Buttons eines Standard PS3 Controllers. Bis jetzt sind leider weder Preis noch Erscheinungsdatum bekannt.

Kommentare