Games.ch

PlayStation 3

Firmware 4.10: Nun ist auch Fernsehen möglich

News Roger

Vermutlich habt ihr die heutige Newsmeldung zur neuen PS3-Firmware 4.10 bereits gelesen. Neben der Namensänderung von PSN zu SEN wurde auch der Webbrowser verbessert.

Bisher war es nur mit "Play TV" möglich auf der PlayStation 3 das aktuelle TV-Programm zu schauen oder die Konsole in einen Video-Rekorder zu verwandeln.

Dank der neuen Firmware 4.10 könnt ihr nun endlich auch via Webbrowser auf der PlayStation 3 fernsehen.

Wir haben soeben mit nello.tv unseren ersten erfolgreichen TV-Versuch hinter uns gebracht und können bestätigen, dass dies tatsächlich klappt.

Mit nello.tv könnt ihr übrigens auch TV-Sendungen aufzeichnen und später schauen. Die aufgezeichneten Programme könnt ihr übrigens auch auf euren PC/Mac herunterladen.

**Gewinnspiel:
**Gemeinsam mit nello.tv verlosen wir diese Woche drei nello.tv Abos.

Screenshot

Kommentare