Games.ch

PlayStation 3

Gewinnt ein PS3-Unikat

News Roger

Seit der Einführung der Sony PlayStation 3 im 2007 ist schon einige Zeit vergangen. Die vielen Exklusiv-Titel haben nicht nur uns eine Menge Spass gemacht. Inzwischen sind über 3 Millionen PlayStation 3 in Deutschland verkauft worden. Ein Grund für Sony PlayStation eine exklusive PS3 zu verlosen.

ScreenshotNach weniger als fünf Jahren, verkaufte Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) in Deutschland die 3 Millionste PlayStation 3. Dieser Meilenstein wird natürlich gebührend gefeiert.

Sony PlayStation verlost zu diesem Anlass ein absolutes Unikat: Eine weisse PlayStation 3 mit eingraviertem Schriftzug "3.000.000", dies gleich auch noch in echter Blattgoldveredelung!

Screenshot Wollt ihr mitmachen? Dann könnt ihr hier die Spezial-PlayStation 3 gewinnen...

Kommentare