Games.ch

PlayStation 3

Hacker-Alarm!!! Ist die PS3 nun gänzlich offen??

News Flo

Erneut ist es geschehen und ein paar Hacker haben die PlayStation 3 "geöffnet". Wie schon einige Jahre zuvor nutzten die Hacker ein Schlupfloch in der aktuellen Firmware und öffneten sie PS 3 auf illegale Art und Weise.

Screenshot

Entdecker des Hacks war die Vereinigung "The Three Tuskateers" die angebli schon länger in dem Besitz war, doch nicht veröffentlichte. Erst als eine andere Hackergruppe aus China an die Daten gelangte und damit versuchte Geld zu verdienen,liessein die uraprünglichen Entdecker die Software im Netz veröffentlichen.

Screenshot

"Ihr könnt sicher sein, dass der Key ohne diesen Leak niemals das Licht der Welt erblickt hätte. Nur die Furcht davor, dass unsere Arbeit von anderen dazu genutzt wird, Geld zu verdienen, zwang uns dazu, dies jetzt zu veröffentlichen"

Kommentare