Games.ch

PlayStation 3

Motion Wand hat einen Namen?

News NULL

Laut neuesten Berichten, nennt Sony deren PlayStation 3 Motion-Controller "Arc". VG247 behauptet eine vertrauenswürdige Insider-Quelle hätte dies bestätigt. Doch Sony weigerte sich diese Information zu bestätigen, auf Grund von "Gerüchten und Spekulationen".

Sony hat bis heute offiziell noch keinen Namen für den "Zauberstab" genannt und wird uns diesen wohl noch für geraume zeit schuldig bleiben. Auch eine angebliche Verschiebung des Releases wurde nicht bestätigt, trotz der Änderung von Frühling 2010 auf "dieses Jahr".

Die derzeit bekannten Namen Sphere und Gem waren laut Sony nur Codenamen für das Projekt.

Durch die geplante Veröffentlichung von Microsofts Natal im Herbst, wird dieses Kopf-an-Kopf Duell wohl noch sehr interessant.

Kommentare