Games.ch

PlayStation 3

PSP-Remakes - Der Clip

News Roger

Gestern Sonntag hatten wir darüber berichtet, dass Sony "HD Remakes" ausgewählter PlayStation Portable für die PlayStation 3 plant. Inzwischen ist auch ein passendes Video dazu aufgetaucht.

Wie wir vermuten, ist dies nur der erste Schritt die PlayStation Portable 2 aka NGP (Next Generation Portable) mit Software zu versorgen. Wie bereits im Januar bekannt wurde, solle es sehr einfach sein PlayStation 3 Titel auf die NGP zu portieren.

Damit würde auch das Versprechen seitens Sony Sinn machen, dass die SaveGames der PS3 Version auch auf der PSP (oder eben NGP) genutzt werden können. Dies entspricht ebenfalls der Pressemitteilung von Anfang Jahr.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, was wir an der E3-Pressekonferenz noch alles erfahren werden...

Kommentare