Games.ch

PlayStation 3

Sapperlot! PlayStation 3 Firmware 4.30 verursacht Gefrierbrand!

News Flo

Capcom hat sich die Mühe gemacht, die Ärmel hochgekrempelt und "Monster Hunter Portable 3rd" in einer high definition remastered super duper mega Edition für die PlayStation 3 auf den Markt geworfen. Alles lief gut, bis Sony die neue Firmware 4.30 veröffentlichte. Und schon begann das Spiel aufzuhören sich zu drehen.

ScreenshotViele Spieler haben sich bei Hersteller Capcom darüber beschwert, dass seit die Konsole auf den aktuellsten Stand gebracht wurde, "Monster Hunter Portable 3rd HD" nicht mehr läuft. Auch Sony hat sich mittlerweile in die Diskussion eingeschaltet und die Anschuldigungen der Fans bestätigt. 

Screenshot

Das Problem liege aber tatsächlich nicht bei Capcom, sondern der bereits erwähnten Firmware 4.30. Sony Japan arbeitet schon unermüdlich an einer Problemlösung, die mit einer neuen Firmware ausgeliefert wird.

Screenshot

Kommentare