Games.ch

PlayStation 3

Uncharted 3 dominiert die Österreich-Charts

News Flo

Zwar gibt es "Uncharted 3: Drake's Deception" schon bereits mehrere Monate im Handel zu kaufen, doch noch immer begeistert das Spiel unzählige Menschen. So auch in Österreich, wo das Spiel nun Platz 1 erobert hat.

Das faszinierende an der Liste ist, dass das Spiel des Jahres 2011 erst im hinteren Mittelfeld anzutreffen ist, während das relativ neue "Need for Speed: The Run" eine Position davor platziert ist. Platz 2 geht an "Modern Warfare 3", gefolgt von "FIFA 12".

Top 10:

  1. "Uncharted 3: Drake's Deception"
  2. "Call of Duty: Modern Warfare 3"
  3. "FIFA 12"
  4. "Battlefield 3"
  5. "Need for Speed: The Run" Limited Edition
  6. "The Elder Scrolls V: Skyrim"
  7. "RAGE" Anarchy Edition
  8. "Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden"
  9. "Assassins Creed: Revelations"
  10. "Dead Island"

Kommentare