PlayStation 4

Umfrage zur Abwärtskompatibilität der PlayStation 4 - Welche Klassiker wollt ihr haben?

Was sind eure Lieblingsklassiker auf der PlayStation 2? Sony will genau das von euch wissen, da diese Titel demnächst auf der PlayStation 4 spielbar sein könnten.

News lesen

24. Nov 2015

Kann mich hier nur anschliessen. Bei mir stehen ebenfalls nach ne PS2 und PS3 rum die noch voll funktionsfähig sind. Die sollten sich ech, wie Roger schon gesagt hat, auf neue Spiele und Features konzentrieren. Ich warte z.B. auch darauf, dass man sieht wenn Freunde online kommen oder sowas änliches wie der Elite Controller von Xbox wäre doch auch was.

24. Nov 2015 / 14:48 Beitrag melden Evilblade666

23. Nov 2015

Naja, ganz ehrlich... Ich hab noch eine PS3 die PS3 kompatibel ist.
... Sony soll sich lieber auf neue Titel und Features konzentrieren als auf die "peinliche" Rückwärtskompatiblität.
(Da ist die Community einfach etwas "doof" ... sorry, dass ich es so formuliere...)

23. Nov 2015 / 17:40 Beitrag melden Roger

Ich habe immer noch eine angeschlossene PS2 hier stehen und dazu eine recht grosse Spielebibliothek. Für mich wäre das Feature nur interessant, wenn ich dadurch Games, welche ich aufgrund des Regiolocks der PS2 bisher nicht spielen konnte, auf meiner PS4 nun spielen könnte. Das wäre z.B. Grandia 3 (Suikoden III gibt es ja mittlerweile im PSN für die PS3).

23. Nov 2015 / 16:36 Beitrag melden Sasuke

Alle FIFA'sa X-D

23. Nov 2015 / 14:07 Beitrag melden c-romano2023-12-25