PlayStation 4

PlayStation 4 Pro – Hardware-Test - Die beste Konsole auf dem Markt?

Vor knapp 20 Monaten hatten wir uns erlaubt, die PlayStation 4K als Aprilscherz vorzustellen. Keiner von uns hätte damals gedacht, dass wir keine zwei Jahre später einen Hardware-Review zu genau dieser Konsole schreiben würden. Nun gut, die kleine Schwarze hat die Namenserweiterung “Pro” erhalten, aber das ist ein Detail. Viel wichtiger ist die Frage: Was bringt die Pro und lohnt sich die Anschaffung überhaupt?

Artikel lesen

15. Nov 2016

Guest: Das hatte ich jetzt nicht auch noch getestet... aber guter Punkt!

15. Nov 2016 / 16:25 Beitrag melden Roger

Externe capture devices können momentan leider auch kein 4K60Hz HDR Signal durchschlaufen.. :/
Warte da auf Updates. Recording wär ja nicht nötig, reicht mir FHD 60Hz. Aber passthrough.

10. Nov 2016 / 13:45 Beitrag melden Guest