PlayStation 4

Die App kommt am ...

News Sharlet

Sony kündigt via Pressemitteilung an, dass es am 22. November 2013 eine mobile Applikation für die PlayStation 4 geben wird. Die App wird für Android und iOS veröffentlicht.

Screenshot

Durch die PS4-App auf den mobilen Geräten könnt ihr ab dem 22. November 2013 beispielsweise das Gerät als zweiten Bildschirm verwenden. Dies ist aber natürlich nur bei einigen Spielen der Fall, die diese Funktion unterstützen. Auch wird es mit der App möglich sein, mit "The Playroom" Bilder auf dem mobilen Gerät zu zeichnen und diese dann auf den grossen Bildschirm zu übertragen.

Auch habt ihr ganz einfach Zugriff auf eure Freundeslisten, Erfolge und vieles mehr. Nachrichten verschicken? Mit der PS4-App für iOS und Android kein Problem. Selbst das Kaufen von PSN-Spielen soll mit der App möglich sein.

Wer von euch lädt sich die App auf jeden Fall herunter?

Kommentare