Games.ch

Bilder der PlayStation 4 Slim aufgetaucht

Verkaufsstart in drei Wochen?

News Gerücht Michael Sosinka

Zur PlayStation 4 Slim wurden jetzt zahlreiche Bilder ins Netz geleakt, die anscheinend echt sind. Der Release soll in drei Wochen erfolgen.

Screenshot

Derzeit kursieren zahlreiche Bilder der noch nicht angekündigten PlayStation 4 Slim im Internet, die zunächst in einem Kleinanzeigenportal in UK aufgetaucht sind. Danach folgten viele weitere Bilder, die ihr euch bei Gematsu anschauen könnt. Die Veröffentlichung soll angeblich in drei Wochen geschehen, also kurz nach dem PlayStation Meeting 2016, das am 7. September in New York stattfindet. Dort soll das schlanke Modell zusammen mit der PlayStation 4 Neo enthüllt werden.

Die Slim-Variante, die auf den Bildern zu sehen ist, entspricht laut Gematsu der Design-Skizze eines Foxconn-Mitarbeiters aus dem Juni 2016. Natürlich besteht die Chance, dass die Bilder gefälscht sind, aber dann hat sich jemand grösste Mühe gegeben. Wahrscheinlich sind sie echt. Mit dem Release der Slim-Fassung soll die "dicke" Version übrigens eingestellt werden, wie das Wall Street Journal berichtet. Das bestätigt ebenfalls die Enthüllung der beiden Konsolen am 7. September 2016.

Screenshot

Screenshot

Quelle: gematsu.com

Kommentare