Games.ch

Erscheint der Shooter Black für PlayStation 4?

Hinweise im PlayStation Store

News Richard Nold

Der Ego-Shooter Black aus dem Hause Criterion Games könnte schon bald in einer überarbeiteten Version für PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot

Vor zehn Jahren bescherten uns die Entwickler von Criterion Games, besser bekannt für die Burnout-Reihe, den Shooter „Black“ für die PlayStation 2. Es wurde zwar oft über einen möglichen Nachfolger gemunkelt, doch dieser ist bis dato nie erschienen. Neusten Indizien zufolge soll der PS2-Shooter schon sehr bald für die PlayStation 4 als Download angeboten werden.

Im amerikanischen PlayStation Store erschien nämlich ein entsprechender Eintrag für „Black“. Demnach soll die Neuauflage in einem neuen optischen Gewand erscheinen und mit Trophäen sowie den typischen Share- und Remote-Funktionen der PlayStation 4 ausgestattet sein. Das Spiel soll rund 1,1 GB Festplattenspeicher beanspruchen. Seltsamerweise wurde der Eintrag nun wieder entfernt. Wir rechnen mit einer offiziellen Bekanntgabe in wenigen Tagen.

Kommentare