Games.ch

Etwas Grosses soll im Dezember für PS4 angekündigt werden

Soll uns von den Socken hauen

News Gerücht Daniel

Darf man den derzeit im Internet kursierenden Meldungen Glauben schenken, so soll uns im Dezember eine Ankündigung für die PlayStation 4 erwarten, die für viel Lärm und Wut sorgen soll.

Screenshot

Allerdings stammt diese Aussage nicht von Sony selbst, sondern von zwei Redakteuren des französischen Magazins Gameblog France, die bereits jetzt mehr erfahren bzw. gesehen haben wollen.

So heisst es von Julien Chièze auf Twitter:

Ich habe gerade von der Existenz eines grossen PS4-exklusiven Titels erfahren, welches das Internet im Dezember verschlingen wird. Seid bereit.

Von Romain Mahut gibt es folgende Aussage dazu:

Ich weiss, was es ist und kann euch sagen, dass es für eine Menge Lärm (und Wut) sorgen wird.

So ein Tweet kann natürlich schnell verfasst werden, doch zu diesem Thema hat sich auch noch Sean Murray von Hello Games zu Wort gemeldet:

Herrlicher Tag mit @TheSakeDiary und der Sony Crew. Habe etwas fantastisches gesehen, dass sehr bald zu PS4-Besitzern kommen wird und worüber ich vermutlich nicht sprechen darf.

Sean Murray und sein Team bei Hello Games sind übrigens für den kommenden Titel "No Man's Sky" verantwortlich.

Die ganze Gerüchteküche wird zusätzlich noch angeheizt, da Anfang Dezember, genauer gesagt zwischen 6.12. und 07.12.2014, in Las Vegas die PlayStation Experience stattfindet, auf der Sony Neuigkeiten zur Zukunft der PlayStation 4 präsentieren will. Dort wird unter anderem erwartet, neues Material zu "Uncharted: A Thief's End" von Naughty Dog präsentiert zu bekommen. Eine diesbezügliche Aussage von Neil Druckmann, dass man in Kürze etwas Neues zeigen wird, gab es bereits.

Was glaubt ihr, könnte uns von Sony im Dezember erwarten? Wurde vielleicht ein neuer Exklusivtitel eingekauft?

Kommentare