Games.ch

PS4-Firmware Update 2.02 soll in Kürze erscheinen

Bringt mehr Stabilität.

News Daniel

Mit der Veröffentlichung der Firmware 2.0 für die PlayStation 4 kam es kurze Zeit später zu Problemen mit dem Ruhemodus. Kurz darauf folgte das Update 2.01 und nun soll in Kürze ein weiteres Update veröffentlicht werden.

Screenshot

Dies wurde von Sony via Twitter bestätigt. Mit dem Firmware Update 2.01 wurde zwar das Problem des Ruhemodus gelöst, anscheinend gibt es jedoch noch immer Verbesserungsbedarf.

Welche Bugs die Firmware 2.02 beseitigen soll, steht noch nicht fest. Von Sony heisst es hierzu lediglich, dass die Stabilität des Systems bei der Benützung von Spielen und Apps verbessert wird.

Einen konkreten Veröffentlichungstermin für das FW-Update 2.02 gibt es noch nicht. Bei der Ankündigung des FW-Updates 2.01 erfolgte jedoch eine Veröffentlichung nur wenige Stunden später.

Quelle: twitter.com

Kommentare