Games.ch

Neues Gameplay-Video zu Horizon: Zero Dawn

Version für PS4 Pro in 4K

News Video Michael Sosinka

Das neue Gameplay-Video zeigt "Horizon: Zero Dawn". Die Spielszenen wurden mit der PlayStation 4 Pro in 4K aufgenommen.

Auf dem PlayStation Meeting 2016 in New York wurde ein neues Gameplay-Video zu "Horizon: Zero Dawn" gezeigt. Präsentiert wurde die Umsetzung für die PlayStation 4 Pro. Dies bedeutet, dass das Ganze in einer 4K-Auflösung läuft. Zu sehen sind wunderschöne Landschaften und Kämpfe.

Damit ist auch bestätigt, dass "Horizon: Zero Dawn" die neue PlayStation 4 Pro unterstützen wird. Die Spielwelt soll noch hübscher aussehen und mit mehr Details aufwarten. Die PS4 Pro wird zwar eine bessere Auflösung und eine möglichst hohe Framerate bieten, aber auf der normalen PlayStation 4 wird der Titel ohne Probleme laufen und auf beiden Konsolen eine fantastische Erfahrung ermöglichen, heisst es.

Auf bisherigen Events lief "Horizon: Zero Dawn" auf der üblichen PS4. Zum Release wird das Game sogar eine noch bessere Figur als auf den Messen machen. "Horizon: Zero Dawn" wird am 1. März 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare