Games.ch

Gerücht zum PS4-System-Update 4.0

Mit Ordner-Funktion?

News Gerücht Michael Sosinka

Das neue System-Update 4.0 für die PlayStation 4 wird eine Ordner-Funktion einführen, meint zumindest der bekannte Branchen-Insider "Tidux".

Screenshot

Der meist recht gut informierte Branchen-Insider "Tidux" will erfahren haben, dass das System-Update 4.0 für die PlayStation 4 mit einer Ordner-Funktion daher kommen wird. Wenn die Info stimmt, wird man seine Videos, Apps und Spiele in selbst erstellten Ordnern ablegen dürfen.

Eine offizielle Bestätigung seitens Sony fehlt zwar noch, aber so unwahrscheinlich ist dieses Feature nicht. Man kann Ordner bereits auf der PlayStation 3 erstellen, weswegen nichts dagegen spricht, dass auch die PlayStation 4 diese Funktion bekommt. Wann das Firmware-Update 4.0 erscheinen könnte, ist unbekannt.

Kommentare